Einmal im Monat (erster Montag) treffen sich unsere "Goldies" im Frauenkreis. Vorträge, Ausflüge, oder einfach Kaffeetrinken und ratschen... Einfach Spaß haben, das ist das Motto unserer Senioren.
Montag, 01.06. 14:30 Uhr Thema: Buch von Eugen Roth: „Heitere Kneipp Fibel“
Montag, 06.07. 14:30 Uhr Thema: nach Ansage
