Seniorentreff

Einmal im Monat (erster Montag) treffen sich unsere "Goldies" im Frauenkreis. Vorträge, Ausflüge, oder einfach Kaffeetrinken und ratschen... Einfach Spaß haben, das ist das Motto unserer Senioren.

Montag,  01.06.  14:30 Uhr      Thema: Buch von Eugen Roth: „Heitere Kneipp Fibel“

Montag,  06.07.  14:30 Uhr     Thema: nach Ansage